A Capella Dubstep

-

Wieso sehen die Jungs so aus, wie man sich das vorstellt? Also ungefähr so wie ich in ihrem Alter. Ich finde sie großartig. Habe gelacht, nice work!

(via buzzfeed)



    7 Kommentare:

  • daMax schreibt am 28. September 2011 um 20:27

    LOL, aber am Bass müssen die Jungs noch arbeiten

  • Peter M schreibt am 28. September 2011 um 21:43

    Drückt mal auf CC und dann audio umschreiben xD

  • Marcel schreibt am 28. September 2011 um 22:26

    Ich lachte auch laut, aber ich kann dich beruhigen. Ich kenn genug Dubstep Fans die deutlich besser aussehen. Muss man eigentlich auch um den Musikgeschmack auszugleichen :D

  • Kotzendes Einhorn schreibt am 28. September 2011 um 22:37

    @Marcel, ich meinte ja auch A Capella Fans ;) Nein, eigentlich meinte ich Jungs die solche Videos machen…

  • Vorstadtprinzessin schreibt am 29. September 2011 um 09:59

    uiuiui…Hitverdächtig!

  • trollolo schreibt am 29. September 2011 um 13:38

    “Drückt mal auf CC und dann audio umschreiben xD”

    und dann noch auf untertitel übersetzen auf deutsch.
    dann kommt echt nur noch quatsch raus xD

  • DAS_STROMKOPF schreibt am 29. September 2011 um 16:17

    leider fehlt der beat! die jungs brauchen einen vierten mann. gelacht habe ich aber auf jeden fall. vor allem danach meine erkenntnis: dubstep klingt tatsächlich wie zu viel mountain dew!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz