Bist Du Anarchist?

-

Anarch-O-Mat

Das kannst Du jetzt ganz einfach mit dem Anarch-O-Mat feststellen. Ich bin erstaunlicherweise mehr Anarchist als ich dachte. Anderseits muss ich sagen, dass ich den Test auf die konservativste Weise nochmal beantwortet habe und dennoch auf 15% Anarchist kam. Tze…

(via blogrebellen)



    6 Kommentare:

  • El Spotto schreibt am 1. September 2011 um 14:58

    Die Fragen sind aber auch so formuliert, dass man entweder anarchistisch oder unmenschlich antworten muss. Bisschen arg polarisiert.

    Aber eine nette Spielerei! Ich bin angeblich zu 65% Anarchist. :)

  • Ann {Bittersuesz} schreibt am 1. September 2011 um 15:16

    88%! Woah! ;)

  • daMax schreibt am 1. September 2011 um 15:22

    Hm… im Moment ist das eher ein Schnarch-o-mat, so lahm ist der Server :(

  • daMax schreibt am 1. September 2011 um 21:27

    War klar, oder?

    “Du bist zu 93% Anarchist.
    Wow, mehr geht nicht!
    Hast du nicht Lust, dich einer Gruppe anzuschließen? Verstärkung wird immer gerne gesehen.”

    Hehe.

  • Moss schreibt am 2. September 2011 um 17:00

    @Max: doch-doch, da geht schon noch was …

    Du bist zu 95% Anarchist.
    Wow, mehr geht nicht!

    ;-P

    Ach, und @Daniel: die wollen nur niemanden beleidigen, weil:

    Zur Erläuterung:
    Bei 0% bist du nicht nur kein Anarchist, sondern wahrscheinlich ein Nazi.

    (Steht so auf der Ergebnisseite.)

  • Kavendish schreibt am 4. September 2011 um 13:23

    zu 83% hätte ich nicht mit gerechnet

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz