Blog Of The Day: Schinken Omi

-

Schinken Omi

Jaja, auch alte Fanzine-Haudegen wandern ins Netz. “Dabei kann man Webseiten nicht aufs Klo nehmen.” (O-Ton D.Decker als er 2005 oder so auf dem Pop Up Fanzine Panel rumstänkerte).

Über das herrlich anachronistische Schinken Omi hatte ich bereits mehrmals hier berichtet. Super Fanzine, Irsinn und Niedlichkeit knutschen miteinander. Mitmachen tun dabei übrigens Linus Volkmann (Ex-Komm Küssen, jetzt intro), Felix Scharlau (intro) und Benny Walter (auch intro). Tolle Typen die jetzt auch ein Blog haben. Auf www.schinkenomi.com geht es um GILFs (Grandsons I’d Like To Fuck), Disserei (wieso denn der grundsympathische Nilzenburger?) sowie viel Irrsinn a la BILD.

Noch nicht so stark wie das Heft, aber das kann ja noch kommen. Bitte täglich schreiben, ich brauch das Omi! Und bitte Ada Blitzkrieg fest einstellen, die passt zu Euch, das wisst Ihr aber eh!



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz