Chaplins Rede aus “Der große Diktator” zu neuen Clips zusammen geschnitten

-

Die Rede, die Chaplin schrieb, ist eine der besten Sachen, die es gibt. Daher hatte ich sie ja auch hier bereits schon (auf Deutsch).

thelakeysisters haben die Rede neu bebildert und noch einen Song von The Album Leaf drunter gepackt. Am Anfang denkst Du, naja, nichts besonderes und auch nicht sonderlich gut gemacht, aber dann packt es Dich wieder.

René hat diese großartige Rede auch als Transkript. Ich bin so mit dieser Rede, auch wenn ich Chaplins Angst vor der Industrialisierung (siehe auch Modern Times) nur bedingt teile.

(via rené)



    Ein Kommentar:

  • Stephan schreibt am 20. Mai 2012 um 16:53

    Welcher Song von “The Album leaf” ist das?

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz