Der Apple Schrein

-

Apple Lisa 2

Ich gehöre ja jetzt auch zu den Apple-Boys. Hatte bisher nur ein iPhone, aber jetzt auch Laptop und ehhh so nen Megamonitor, der größer ist als jeder Fernseher den ich je besaß.

Habe allerdings als langjähriger Windowsnutzer (seit 3.0) noch meine Kämpfe zu führen. Whatever, Shrine Of Apple huldigt dem Design der Viecher. Besonders beeindruckend, dass die Leutchen da genau so stylish sind. Vor allem bei ihren Videos. Nice!

Hier der Clip zum bereits oben abgebildeten Lisa 2, den Jobs (nicht) nach seiner unehelichen Tochter Lisa benannte. Übrigens der erste PC mit Maus.

Apple Lisa 2 from Shrine Of Apple on Vimeo.

(via doobybrain)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz