Einhorn vs. Kätzchen – Auf der re:publica 12

-

Einhorn vs Kitteh

Fred von musslautsein hat eine famose Idee zur re:publica 12. Wir stellen alle aus unseren Flaschen die weltgrößte Flaschenfigur zusammen, auf dass sie unseren Ruhm ins Interwebz trage. So toll ich die Idee finde, so geschmacksunsicher (sorry!) ist er bei der Wahl des Getränks als auch bei der Wahl der Figur. Ein Kätzchen aus Clubmate? Tze!
Ich bin für ein Einhorn aus Bier. Der Battle möge beginnen! Voten könnt ihr hier: Für Einhorn und Sterni stimmen!

Und dann sehen wir uns nächstes Jahr beim Flaschen-Flashmob! Möge das hornigste gewinnen!



    Ein Kommentar:

  • Fred schreibt am 13. September 2011 um 11:41

    Verdammt, dann muss ich ja jetzt auch noch mal ’nen Extrapost schreiben und für mein Anliegen aufrufen!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz