Ihr wollt die Wahrheit? Ihr könnt die Wahrheit doch gar nicht ertragen!

-

Love and Blogs

Zuerst las ich “dog” und war beruhigt, dann las ich die Wahrheit und habe zehn Minuten am Stück geweint. u_u

(via alternativen)



    5 Kommentare:

  • Sumi schreibt am 1. September 2011 um 14:50

    Bis auf den kleinen kreis ist die grafik ziemlich wahr. Aber der kleine Kreis ist gelogen!

  • Vorstadtprinzessin schreibt am 1. September 2011 um 16:38

    Mareike hat wie so oft recht :)

  • Bella schreibt am 2. September 2011 um 23:18

    Also die Grafik ist schon richtig. Aber das rote da, da gibt es bestimmt einige die das Gegenteil beweisen können.

  • Mattes Engler schreibt am 27. Oktober 2011 um 10:23

    Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen und es wird so aussehen gelassen, als ob man keine Birnen haben könnte, wenn man Äpfel hat. Aber ein bisschen ist vielleicht wirklich dran. Auf jeden Fall finde ich die Grafik lustig.

  • Die Wahrheit die dir ins Gesicht spukt. schreibt am 30. April 2014 um 08:28

    Na wieder ein Tag mit Sinnlosigkeiten rumgekriegt.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz