“Ich hab Twitter durchgespielt.” – @frauenfuss hat mich gemalt

-

Michaela Aichberger aka @frauenfuss malt ihre Follower und das schon lange. Ausstellungen gab es bereits und nun gibt es auch mich gemalt. Ich hab somit also Twitter durchgespielt. Ich glaube Sascha Lobo folgt mir auch, keine Ahnung…
Das Bild muss ich Euch natürlich zeigen und vor allem das was sie dazu schrieb, haha. Beides unglaublich schmeichelhaft. Glaub ich ja nicht… aber mir gefällt die Rubrik “knuffige Tiere”.

Das kotzende Einhorn gemalt von @frauenfuss

“Als @kotzend_einhorn dieses Jahr auf die re:publica-Bühne schwebte, ging ganz eindeutig ein Raunen durch die weiblichen Insassen von Twitterhude. Bereits dort legte ich die ersten Skizzen für ihn an. Das Kotzen hab ich einfach mal weggelassen, der Rest ist aber gradezu fotorealistisch gezeichnet!”

Dieses und mehrere Bilder von Michaela könnt ihr am 22. September ab 17 Uhr in der Stadtbibliothek von Erlangen anschauen. Mehr Infos hier.



    10 Kommentare:

  • Sumi schreibt am 20. September 2011 um 13:33

    :D Aww

  • bonzibuddy schreibt am 20. September 2011 um 13:42

    hihi. du hast twitter noch lange nicht durchgespielt! mich hat sie im oktober 2009 gemalt und ich “tus” immer noch… aber es fühlt sich gut an, gell?! ;-)

  • Ronny schreibt am 20. September 2011 um 13:54

    Janz schön dick, dit Einhorn. Oder? ;D

  • Michaela schreibt am 20. September 2011 um 14:24

    Hehehe! Ich fühle mich riesig geehrt – ein ganz wunderbares Feedback – RUNTERWIEBUTTERGEHGERÄUSCH!

  • Jens schreibt am 20. September 2011 um 14:40

    Ich bin so neidisch… aber vermutlich bin ich zu unattraktiv für die Michaela ;) Gehe nun in Selbstmitleid baden…

  • Michaela schreibt am 20. September 2011 um 15:29

    @Jens – na hörmal – nicht folgen aber gemalt werden wollen – das sind mir dir Richtigen. Die Aktion heißt schließlich “Ich male meine Folower” und nicht “Ich male meine Unfollower”. Nimm dir ein Beispiel an @kozend_einhorn – höchstwahrscheinlich hat er mich gemuted – aber immerhin folgt er mir seit fast zwei Jahren brav! :P

  • Jens schreibt am 20. September 2011 um 16:07

    @Michaela wie gerade schon getwittert, ich hatte dich nie – absichtlich – entfolgt …

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 20. September 2011 um 16:20

    @Michaela Wie bitte? Gemuted? Wie soll ich denn dann reagieren auf Wowereit Einhorn Gleichsetzungen? :-P

  • Michaela schreibt am 20. September 2011 um 17:39

    lol. Das war ein Witz!! ^^

  • Maik schreibt am 20. September 2011 um 18:50

    Hihi, großartig! :)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz