Michaela Aichberger aka @frauenfuss malt ihre Follower und das schon lange. Ausstellungen gab es bereits und nun gibt es auch mich gemalt. Ich hab somit also Twitter durchgespielt. Ich glaube Sascha Lobo folgt mir auch, keine Ahnung…
Das Bild muss ich Euch natürlich zeigen und vor allem das was sie dazu schrieb, haha. Beides unglaublich schmeichelhaft. Glaub ich ja nicht… aber mir gefällt die Rubrik “knuffige Tiere”.
“Als @kotzend_einhorn dieses Jahr auf die re:publica-Bühne schwebte, ging ganz eindeutig ein Raunen durch die weiblichen Insassen von Twitterhude. Bereits dort legte ich die ersten Skizzen für ihn an. Das Kotzen hab ich einfach mal weggelassen, der Rest ist aber gradezu fotorealistisch gezeichnet!”
Dieses und mehrere Bilder von Michaela könnt ihr am 22. September ab 17 Uhr in der Stadtbibliothek von Erlangen anschauen. Mehr Infos hier.
10 Kommentare:
:D Aww
hihi. du hast twitter noch lange nicht durchgespielt! mich hat sie im oktober 2009 gemalt und ich “tus” immer noch… aber es fühlt sich gut an, gell?! ;-)
Janz schön dick, dit Einhorn. Oder? ;D
Hehehe! Ich fühle mich riesig geehrt – ein ganz wunderbares Feedback – RUNTERWIEBUTTERGEHGERÄUSCH!
Ich bin so neidisch… aber vermutlich bin ich zu unattraktiv für die Michaela ;) Gehe nun in Selbstmitleid baden…
@Jens – na hörmal – nicht folgen aber gemalt werden wollen – das sind mir dir Richtigen. Die Aktion heißt schließlich “Ich male meine Folower” und nicht “Ich male meine Unfollower”. Nimm dir ein Beispiel an @kozend_einhorn – höchstwahrscheinlich hat er mich gemuted – aber immerhin folgt er mir seit fast zwei Jahren brav! :P
@Michaela wie gerade schon getwittert, ich hatte dich nie – absichtlich – entfolgt …
@Michaela Wie bitte? Gemuted? Wie soll ich denn dann reagieren auf Wowereit Einhorn Gleichsetzungen? :-P
lol. Das war ein Witz!! ^^
Hihi, großartig! :)