Meine neue liebste Hackerszene

-

Geil, zwei Leute an einem Keyboard um einen Hackerangriff abzuwehren.

Mehr tolle Hackerszenen gib es hier. Außerdem findest Du hier eine Liste mit meinen fünf liebsten Hacker-Filmen.



    5 Kommentare:

  • Awe schreibt am 30. September 2011 um 21:22

    -facepalm- nicht nur das Keyboardsharing.. auch die “sortieren wir mal den Desktop um weil wir c00l3 d00dz sind, die euch einmal vor und zurück ge-cracked haben” aber wie will man sonst dem default-Glotzer klarmachen, dass die Datenbanken abgesaugt werden sollen. Was selbst über eine Gigabitleitung beim NCIS Tage dauern würde. Woher ich das weiß? Lalala

  • Christian Hendry via Facebook schreibt am 30. September 2011 um 21:55

    Wir haben noch viel zu lernen. Nebst den Stecker zu ziehen :D

  • daMax schreibt am 30. September 2011 um 22:50

    Mwahahaha! Sehr schön :-D

  • latrine schreibt am 2. Oktober 2011 um 12:41

    Ist das Nina Hagen?

  • q____q schreibt am 9. April 2013 um 09:51

    ächz. m(

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!