Queen suchen Coverband und wenn das hier nicht ihr Freddie wird, dann werde ich sauer!

-

Okay, Harry Rose darf das auch werden. Der singt bei der Q Revival Band und die sind echt vollkommen toll. Nein, I’m not kidding you!
Die haben in Düsseldorf im Proberaum neben mir geübt und ich stand oft mit offenem Mäulchen da und staunte. Aber Harry ist draußen, da – so wie ich das verstehe – eh nur Leute aus Nordamerika mitmachen dürfen.

Mehr zu der etwas seltsamen Aktion von Queen findet ihr auf der offiziellen Seite.
Hauptverantwortlicher ist Roger Taylor, jemine. Nein Sir, mag die Aktion nicht, aber hey der Typ singt wie Freddie. ER SINGT WIE FREDDIE!

(via reddit)



    6 Kommentare:

  • Sascha schreibt am 22. September 2011 um 19:47

    O_O
    es IST Freddie!

  • Andrea schreibt am 22. September 2011 um 19:51

    Wow! Just wow!
    Und ein bisschen unheimlich. Ich überlege die ganze Zeit ob der nur Playback singt…

  • CherryCoke schreibt am 22. September 2011 um 21:01

    Jetzt mal ohne Witz: das is perfekt.
    Nur der Bart muss noch n bissl wachsen ;)

    Freddie lebt xDDD

  • dot tilde dot schreibt am 22. September 2011 um 21:18

    bei vielen (den meisten?) stücken hat freddie (mindestens) drei spuren mit stark unterschiedlichem ausdruck aufgenommen: eine sehr kühle, perfekt intoniert, eine sehr saftige, immer noch sehr genau, und schließlich eine sehr theatralische, übertriebene, fast etwas ungenaue.

    sehr geil, der mann. noch ein wenig mutiger, mehr pathos und theater, dann trägt der typ auch einen ganzen abend lang durchs programm.

    eindrucksvoll!

    .~.

  • WEALLSCREAMFORICECREAM schreibt am 22. September 2011 um 21:48

    Das ist das Erotischste was ich seit langem gesehen habe.

  • ms schreibt am 23. September 2011 um 08:44

    Ja, klasse der Typ … jetzt noch das “i” klein machen in der Überschrift … dann bekommt die plötzlich einen Sinn! ;-)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz