Random Star Wars Krams feat. blinzelnde Ewoks

-

star-war

Mal ein kleiner Sammelpost um den neuesten Star Wars-Shit Euch zu präsentieren. Den Anfang machen die blinzelnden Ewoks aus der (wieder) überarbeiteten Version von Rückkehr der Jedi-Ritter.

Chewbacca CosplayJoa, finde ich jetzt ausnahmsweise gar nicht so schlimm. Kann man machen, aber ob man es machen musste steht natürlich auf einem anderen Blatt. Toll dagegen ist das Chewbacca Cosplay das gerade durchs Netz geistert. Wirklich tolle Arbeit! Mehr Bilder findest Du hier. Darunter wirklich interessante von der Herstellung des Kopfes!

Auch hübsch sind die Disney-Prinzessinnen als Sith-Kriegerinnen. illustrationen von Aladdin’s Jasmine, der Meerjungfrau Arielle, Belle von das Schöne und das Biest und Schneewittchen mit Laserschwert. Hier findest Du alle Bilder.

Für alle Schuhfans gibt es neue Adidas Star Wars Schuhe und ausnahmsweise finde ich die auch ganz schick, sonst sind die ja eher nicht so meines.

Last but not Least kommt ein neuer Darth Vader Star Wars Spin Off. Darth Vader in Yes Man, Schluss mit Nooooooooo:



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz