Country Sammelkarten von Robert Crumb

-

Robert Crumb Pioneers Of Country Music

Als ich das letzte Mal in einem Comicstore war, hab ich mir eine ganze Box Country-Sammelkarten für 10 Euro gekauft. Seitdem muss jeder Besuch ein Päkchen öffnen. Schöne Sache, leider nicht so schön wie die Trading Cart Serie “Pioneers of Country Music” von Robert Crumb. Der Fritz the Cat Erfinder hat nämlich die großen alten (!) Country Helden wie die Carter Family, Jimmie Rodgers oder die East Texas Serenaders.

Jemand hat die ganze Serie von 40 Karten als Facebook Album online gestellt, ist zwar suboptimal aber dennoch klasse!

(via mefi)



    Ein Kommentar:

  • Karsten schreibt am 15. Dezember 2011 um 19:11

    Danke für den Tipp, kannte ich noch gar nicht. Habe die Country-Sammelkarten im Comic-Store noch nie gesehen. Ist aber ein sehr interessanter Ansatz für ein TCG. Könnte man sich auch für andere Genres denken.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz