DeLorean bald als Elektroauto

-

Electric DeLorean

Woha, ein doppeltes Comeback. Das des DeLoreans und das des Elektroautos. Dabei dachte man bei beiden, dass sie tot wären. Aber genau in dieser Kombination freut einen die Wiederauferstehung des Klassikers aus Zurück in die Zukunft doch besonders. Muss wohl doch noch meinen Führerschein machen.

Allerdings sind die ab 2013 auf den Markt kommenden DeLoreans kein Schnäppchen. Die Custom-Modelle sollen um die 90.000 Dollar kosten. Puh… also doch wieder Bahn.

James Espey, Vize-Präsident von DeLorean Motor Co., sagt, dass der fertige Wagen 260 PS haben wird und eine Spitzengeschwindigkeit von 200 km/h erreichen wird. Und das jetzt bitte in Serie!

(via neatorama)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!