Einhorn-Wallpaper für Deinen Desktop

-

Sweet, vor allem weil nicht in die Pegacorn-Falle reingetappt wird. Einhörner mit Flügeln sind nämlich pure Erfindung! Noch mehr tolle Muster von Alyssa Nassner findest Du hier.

Einhorn Desktophintergrund

(via uniblog)



    2 Kommentare:

  • Marco schreibt am 6. Oktober 2011 um 16:05

    Cool. Als Pattern

  • awe schreibt am 6. Oktober 2011 um 18:34

    Urgh… die Genfer Konvention hat psychologische Kriegsführung doch verboten? Aber dennoch, hervorragend geeignet, um per Email an Freunde versendet zu werden, die mal wieder Socken geschenkt haben :D

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz