Hinter der Maske

-

Den 25-jährige Kanadiers Rick Genest aka Zombie Boy kennt Ihr vielleicht. Hier ein wirklich nettes Viral.



    16 Kommentare:

  • Stephanie Silber via Facebook schreibt am 30. Oktober 2011 um 12:16

    Ich gestehe… ich hab ne absolute Schwäche für den…

  • Kotzendes Einhorn via Facebook schreibt am 30. Oktober 2011 um 12:20

    Der guckt aber immer so grimmig…

  • Stephanie Silber via Facebook schreibt am 30. Oktober 2011 um 12:21

    *rrrr :D

  • Kotzendes Einhorn via Facebook schreibt am 30. Oktober 2011 um 12:24

    Grimmig gucken ist gut? Das erklärt einiges :-/

  • Stephanie Silber via Facebook schreibt am 30. Oktober 2011 um 12:29

    den würd sogar ich vom Fleck weg heiraten ;) … So grimmig dürfen nur so tätowierte Männer gucken… Alle anderen sollten das tunlichst vermeiden…

  • Kotzendes Einhorn via Facebook schreibt am 30. Oktober 2011 um 12:34

    Vom Fleck weg heiraten. So macht man das also… Mist, ich mach das die ganze Zeit falsch. Aber ich hatte mal Piercings.

  • Stephanie Silber via Facebook schreibt am 30. Oktober 2011 um 12:37

    Oho – tatsächlich? Das steigert Deinen Marktwert in meinen Augen beträchtlich ;)

  • Kotzendes Einhorn via Facebook schreibt am 30. Oktober 2011 um 12:39

    Ich trage aber kein einziges mehr.

  • Kotzendes Einhorn via Facebook schreibt am 30. Oktober 2011 um 12:39

    Außerdem zählte ich Ohrlöcher mit. So bleibt am Ende nur ein Piercing und ehh 5 Ohrlöcher oder so…

  • Stephanie Silber via Facebook schreibt am 30. Oktober 2011 um 12:44

    Das macht aber nix ;) Man(n) muss nicht zugetackert sein

  • Kotzendes Einhorn via Facebook schreibt am 30. Oktober 2011 um 12:46

    Wie gesagt, ich trag ja gar nichts mehr… Aber ich mag mir einen Wal tätowieren lassen.

  • Stephanie Silber via Facebook schreibt am 30. Oktober 2011 um 12:47

    Einen Wal?

  • Kotzendes Einhorn via Facebook schreibt am 30. Oktober 2011 um 12:48

    Moby Dick. Das hier um genau zu sein: http://drnorth.files.wordpress.com/2009/11/moby_dick_1.jpg

  • Stephanie Silber via Facebook schreibt am 30. Oktober 2011 um 12:49

    Und wohin? Und nur den Wal an sich oder das drumrum auch?

  • Kotzendes Einhorn via Facebook schreibt am 30. Oktober 2011 um 12:55

    Unterarm und die Menschlein und Harpunen auch. Das Wasser nicht…

  • Stephanie Silber via Facebook schreibt am 30. Oktober 2011 um 12:57

    gute Stelle :)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz