Musik mit Kraków Loves Adana, Random Axe, Beatles und Alan Metzger

-

Yehh, wieder tolle Musik. Den Anfang machen die von mir hochgeschätzten Kraków Loves Adana. Weil…

Incognito from Kraków Loves Adana on Vimeo.

Nach dem Klick mehr von Random Axe, den Beatles (jawohl!) und Alan Metzger.

Guter Rap über Chewbacca? Wirklich? Wirklich!

Ich glaube das ist meine Lieblingsnummer von den Beatles. Ist das eine ungewöhnliche Wahl? Was ist denn Eure?

Vander hat für die Kumpels von Alan Metzger einen Clip gemacht und gerade dadurch, dass er das eigentlich nicht kann ist dieser Clip superbe geworden.



    8 Kommentare:

  • Camilla Ullmann via Facebook schreibt am 7. Oktober 2011 um 17:06

    Hey Jude!

  • Gerlinde Esser via Facebook schreibt am 7. Oktober 2011 um 17:21

    I´m only sleeping

  • Martina Bahrke via Facebook schreibt am 7. Oktober 2011 um 17:35

    Zwar’n Cover, aber trotzdem groß: Twist and Shout.

  • Michaela Jockisch via Facebook schreibt am 7. Oktober 2011 um 17:44

    Strawberry Fields Forever

  • Henner schreibt am 7. Oktober 2011 um 18:09

    Ich glaube aber, dass am 11.11.11 nur die erste Single (ON/OFF) zum neuen Album rauskommt…das Album wird, denke ich noch etwas auf sich warten lassen :S

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 7. Oktober 2011 um 18:28

    @Henner NEEEEEEEEEEEEEEEEEINNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!11111111111einselfverzweiflung

  • advocatus diaboli schreibt am 7. Oktober 2011 um 18:40

    Strawberry Fields Forever und Here Comes the Sun (bestes Sonntagmorgenlied ever)

  • Beat Rice via Facebook schreibt am 7. Oktober 2011 um 19:02

    <3 glass onion ;)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!