Occupy Together – Massig Updates

-

Bankster Inside!! - Occupy Düsseldorf

Normalerweise haue ich die Updates nicht als eigenen Post raus, da es aber doch so viele wurden und vor allem Peter, ein Freund aus Düsseldorf, mir einen kleinen Bericht schrieb, eben doch.

Dazu auch obiges Bild. Sozusagen als exklusiver Aufmacher hier. Was es damit auf sich hat lest Ihr beim Bericht über Düsseldorf.

Außerdem habe ich viele Links ergänzt und schäme mich, dass mein eigener Bericht so kritisch war. Denn die meisten meckern. Nicht zu unrecht, aber in der Gesamtheit geht mir das Positive der Bewegung zu sehr verloren. Daher verweise ich hier wieder auf meinen kleinen Post, wo ich erkläre warum ich mit dabei bin und auch gerne auf diesen Artikel beim Rolling Stone in dem der US-Autor Matt Taibbi eine recht schöne Agenda vorstellt. Ich plane da derzeit etwas ähnliches, mehr dazu zu angebrachter Zeit.

Weitere (umfangreichere) Updates gibt es zu Köln und Frankfurt.

Und folgendes Video mag ich ebenfalls gerne an dieser Stelle bringen, da es nicht zu einer bestimmten Stadt gehört:

“Revolutionäre Gedanken machen noch keine Revolution. Doch was ist, wenn all diese Leute für ihre Gedanken auf die Straße gehen?”



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz