Tassebier in Hamburg

-

Letzte Woche hat Nils aka Blastactionhero zur zweiten Tassebier nach Hamburg geladen und ich durfte einen Livegig zwischen den Sets von Budboi und DJ MQ and Marinelli spielen. Beide Sets gibt es bei den Blogrebellen: Budboi und DJ MQ and Marinelli.

Von mir gibt es lediglich ein kleines Video was beweist, dass ich mal locker ne ganze (und textlich auch noch die beste) Strophe vergessen kann. Aber hey, den Song schenk ich Euch dafür auch noch gratis in der Studioversion.

Die Kirschen – Gratis Download

[audio:http://www.auf-unbestimmte-zeit.de/PSO_Die_Kirschen.mp3]
MP3 downloaden



    5 Kommentare:

  • Sumi schreibt am 29. Oktober 2011 um 09:37

    Die Gitarre hat ja eine lustige Form :D

  • A_B schreibt am 29. Oktober 2011 um 10:40

    Kann es sein, dass Du hinterher im Eldo an der Theke rumgelungert hast?

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 29. Oktober 2011 um 13:17

    Yep, war da noch auf ein paar Drinks.

  • Peter M schreibt am 29. Oktober 2011 um 22:26

    Song ruled, danke fürs schenken :)

  • marinelli schreibt am 30. Oktober 2011 um 09:59

    Fand ich total super, daß es auf einer #tassebier mal wieder eine akustischen Gig gab. Ich mag das sehr, wenn das Musikprogramm sehr gemischt ist.

    Und nächstes Mal kriegen wir Dich auch noch aufgezeichnet.
    (Dieses Mal steckten alle dafür vorgesehenen Kabel provisorisch zusammengesteckt hinter der Bar…)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz