ToT-Dialog Podcast mit mir

-

riotburnzKurz nach den Occupy-Protesten in Deutschland habe ich mich zum Podcast mit Riotburnz zusammen gesetzt. Am Ende haben wir drei Stunden über Gott und die Welt gequatscht. Es kann sein, dass ich an manchen Stellen ein wenig hochnäsig, unbedacht und vielleicht arrogant wirke. Aber hey, so bin ich. Nein, im Ernst bei manchen Passagen facepalme ich mich selbst. Alles in allem ist es ein interessanter Dialog mit Musik (drei bisher unveröffentlichte Songs werden gespielt), über Politik und Quark. Also genau so wie hier eigentlich, nur mit mehr Ehhh und Ähhh… dabei habe ich schon viel Kram rausgeschnitten.

Dennoch oder gerade deswegen: Hört Euch das an!

[audio:http://ia700601.us.archive.org/35/items/Tot-dialogE004WeisserWalOhneKerner/einhorn.mp3|titles=ToT-Dialog 004 – Riotburnz vs Daniel Decker]
(Download)



    10 Kommentare:

  • Marcela Drumm via Facebook schreibt am 27. Oktober 2011 um 12:29

    schöner song am Anfang. Könnte DER Occupy-Germany-Hit werden. Titel? Podcast hör’ ich mir bei Gelegenheit mal an. Wirklich 3 stunden ???

  • Kotzendes Einhorn via Facebook schreibt am 27. Oktober 2011 um 12:36

    2 Stunden, wir haben ja einiges gekürzt und Passagen einfach weggelassen.

  • Marcela Drumm via Facebook schreibt am 27. Oktober 2011 um 12:39

    und der Titel des songs???Und wo kriegt man den? Willste den nicht an Occupy Germany schicken. Ich fürchte da läuft wieder der übliche Mix aus Reggae und Punk. ‘Wir brauchen mehr Texte’ könnte passen. Ganz davon abgesehen, dass es wirklich ein guter song ist.

  • Kotzendes Einhorn via Facebook schreibt am 27. Oktober 2011 um 13:03

    Der Titel ist “Hier bitte Text einfügen” und wem schickt man da was? Also wohin?

  • Marcela Drumm via Facebook schreibt am 27. Oktober 2011 um 13:13

    https://www.facebook.com/Occupy.Germany? und wo krieg’ ICH den song? Schon auf CD?

  • Marcela Drumm via Facebook schreibt am 27. Oktober 2011 um 13:33

    und die neue CD würde ich in Anlehung an Deinen Text oben ‘Politik und Quark’ nennen. Und die würde ich an Deiner Stelle JETZT rausbringen. Und dann möchte ich bitte schon mal ein Rezensionsexemplar vorbestellen. Danke.

  • Kotzendes Einhorn via Facebook schreibt am 27. Oktober 2011 um 13:50

    Die CD heißt “Weißer Wal” und kommt erst nächstes Jahr.

  • Marcela Drumm via Facebook schreibt am 27. Oktober 2011 um 13:51

    zu spät! ‘Politik und Quark’ würde sich besser verkaufen. :-)

  • El Spotto schreibt am 27. Oktober 2011 um 15:02

    Da hat sich aber jemand geziert, seinen Arbeitgeber zu nennen. ;D

  • El Spotto schreibt am 27. Oktober 2011 um 17:19

    So, fertig gehört… Ich habe mich schon so ein bisschen verliebt – auf intellektueller Ebene. ;)

    Und wie ich mich gefreut habe, als Du das Ché-Shirt erwähnt hast, kurz nachdem ich genau dahingehend assoziiert habe..!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz