5 Seconds of Summer

-

5 Seconds Of Summer

Haha, tolles Teil von amajor7. Dabei mag ich das alles. 500 Days Of Summer, die Smiths und wie Zooey singt. Meiner Meinung nach sollte sie das Schauspielen lassen und nur singen…

(via uniblog)



    2 Kommentare:

  • jo schreibt am 25. November 2011 um 13:02

    doch doch, schauspielern sollte sie auch.
    ‘new girl’ ist ja wohl sowas von großartig. gut, vielleicht hängt das damit zusammen, dass jess oft, _sehr_ oft singt…

    ‘500 days of summer’ liebe ich. bis, hm, sagen wir zehn sekunden vor schluss.

  • Sumi schreibt am 25. November 2011 um 14:33

    Wenn sie nicht schauspielern würde, wäre das ein verschwendetes talent!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz