Deine Boombox fürs iPhone

-

Ich hatte mir lange einen Ebay-Account mit meiner Familie geteilt. Als ich mir dann eine dicke fette Boombox da schoss sperrte mein Vater den Account, weil er dachte der wurde gehackt. Wer bestellt bitte in diesem Jahrtausend dicke fette Boomboxes? Na ich eben! Und daher spricht mich dieser Ghettoblaster für iPhone und iPod ungemein an. Und den gibt es auch nocht in pink ♥ Mit Display für den 5-Band Euqalizer und Fernbedienung.

Das Teil heißt iHome iP4 und kostet satte 199$ bei Urban Outfitters. Für ein Gimmick, das wahrscheinlich besser aussieht als es klingt dann doch ein wenig happig. Aber es ist ja bald Weihnachten, könnt Ihr mir ja schenken n_n

iHome IP4 Boombox

(via drlima)



    4 Kommentare:

  • daMax schreibt am 8. November 2011 um 11:42

    Was ist nur aus dem schönen politically incorrecten Begriff des “Ghettoblasters” geworden? ;-(

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 8. November 2011 um 12:00

    Steht doch da drinn sogar noch. Aber ich finde Boombox klingt eh geiler!

  • Vorstadtprinzessin schreibt am 8. November 2011 um 15:56

    Oh waja…Augenkrebs… :)

  • Ey Lou schreibt am 9. November 2011 um 05:09

    @ Vorstadtprinzessin – wieso, was hast Du denn? Frauen sollten total begeistert sein! :D

    Mich erinnert das Teil jedenfalls an das Barbie-Traummobil, das ich als Kind nie hatte.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz