Deine Oma weiß mehr über Social Media als Du

-

Ha, Granny gibt Ratschläge und Tipps im Umgang mit Social Media und anderem neumodischen Schnickschnack. Schöne Fotoserie von Chacho Puebla und seiner Großtante mit toll typographierten Postern. Die ganzen Grandmother-Tips gibt es hier.

Social Media Oma

(via rene)



    2 Kommentare:

  • Jessica Ey via Facebook schreibt am 30. November 2011 um 20:14

    Super klasse und sehr kreativ.

  • Moss the TeXie schreibt am 1. Dezember 2011 um 13:44

    Ich hoffe, Du benutzt das Wort «toll» hier in seiner alten Bedeutung: eingebildet, töricht, verwirrt sein; sich verirren, herumirren. Dann und nur dann wären diese Augenkrebserreger der Sorte «Ich mache mal jedes Wort in einer anderen lustigen Schrift, weil ich die alle in meinem Word habe» Beispiele extrem irre supertolle Typographie.

    Die Idee ist aber gut.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz