Eure Lügen bringen das kleine Einhorn zum Weinen!

-

Not Real

(via unicorn daily)



    7 Kommentare:

  • Martina Bahrke via Facebook schreibt am 15. November 2011 um 16:46

    Ich kann doch keine Einhörner weinen sehen! Schon gar keine kleinen :(

  • Moss schreibt am 15. November 2011 um 17:16

    Was weinen Einhörner eigentlich? Ich meine, wenn sie schon Regenbögen kotzen …?

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 15. November 2011 um 17:29

    @Moss “Es weinte bitterlich Diamanten und Brillianten die es unter Schmerzen aus den Drüsen und Kanälen drückte.” https://www.kotzendes-einhorn.de/blog/2010-05/wie-ist-das-da-in-xanadu/ q.e.d.

  • Jessica Ey via Facebook schreibt am 15. November 2011 um 18:20

    Oh nein. Das arme Ding. :(

  • Anne Benschrub via Facebook schreibt am 15. November 2011 um 19:37

    :'(

  • Moss schreibt am 15. November 2011 um 19:39

    “Es weinte bitterlich Diamanten und Brillianten die es unter Schmerzen aus den Drüsen und Kanälen drückte.”Na, wenn das so ist, dann will ich aber mal ganz ehrlich sein: so ’nen Haufen Diamenten und Brillianten könnte ich nämlich gerade ganz gut gebrauchen … oh.

    Dreck.

  • Jan Kirchner via Facebook schreibt am 16. November 2011 um 08:14

    Ich weiß nicht wie ich mit meinem blöden mobile auf deiner Facebook Pinnwand Posten kann. Hoffe du List das und der Link ist nicht alt: http://www.rainbowzombiesatemyunicorn.de/wp/2011/11/10/incredible-unicorn-vs-the-third-reich/. Have fun

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz