Friss das Frank Miller: The Dick Knight

-

Die Sache mit Frank Miller, war mir bisher keinen Post wert. Ich fasse das mal zusammen. Miller, der sowieso dafür bekannt war nicht mal halb so cool wie seine alten Comics zu sein, postete in seinen Blog einen reaktionären Rant auf die Occupy Bewegung. Und alle fanden es schlimm. Manche sogar noch schlimmer als seine letzte Veröffentlichung “Holy Terror” oder seinen Film “The Spirit”.
Nachdem es den Rant schon in Comic-Form gab, kommt nun das hier: The Dick Knight von Richard Pace. Eat this!

The Dick Knight

Klick für größer


(via dangerous minds)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!