Spray Can für Light Painter

-

Die Light Paint Can in Aktion

Light Painting bzw. Light Writing bezeichnet bezeichnet das Abfotografieren von Lichquellen in Bewegung. Dabei arbeitet man mit langen Belichtungszeiten um den ganzen Vorgang in ein Bild zu packen. Schon Picasso arbeitete 1949 zusammen mit Gjon Mili mit der Technik. Für den modernen Light Painter gibt es nun die Light Paint Can mit ultrastarker LED.

“The Light Paint Can also comes with letter stencils and a reusable UV-sensitive backdrop so that your light paintings will last longer for film or video. You can even use it for alternative photo processes like sun prints.”

Das Teil gibt es für ca. 40 Dollar hier zu kaufen.

Buy the Light Paint Can at the Photojojo Store!

(via zeutch)



    Ein Kommentar:

  • Anna schreibt am 14. November 2011 um 15:05

    Dafür würde ich auch 40 Dollar ausgeben! Genau sowas suche ich! LED Taschenlampen tun es zwar auch, aber das ist noch ein bisschen besser! <3

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz