Street View im Comic Laden

-

Googles Street View hat uns schon an komische Orte geführt. Dort wo Kinder tot spielend auf der Straße liegen, Leute aus Kofferräumen steigen oder Pinguine watscheln. Nun können sich also auch Shops bewerben und ihr Interieur abfotografieren lassen. Der Comic-Shop Comics Toons N’ Toys in Tustin, California, nahm das Angebot sofort an. Nun kannst Du also durch einen Comicladen am anderen Ende der Welt spazieren. Auf geht’s!

Comic Street View

(via nerd approved)



    Ein Kommentar:

  • Martin schreibt am 4. November 2011 um 17:14

    Kann man dann auch mittels Koordinaten Sachen bestellen?

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz