Danger 5 – 60er Jahre Superagenten vs Nazis

-

Danger 5 ist eine neue Fernsehserie vom australischen Fernsehsender SBS, die nächstes Jahr an den Start geht. Es geht um ein skurriles Alternativszenarie. Der zweite Weltkrieg ist in den swinging Sixties immer noch im Gange und die Danger 5 kämpfen gegen Hitler und seine Schergen. Dabei wird ordentlich getrunken und geraucht. Die Ladies sehen gut aus und die Jungs sind klischeebehaftete Machos und political Correctness. Das ganze ist eine herrlich beknackte Mischung die zu gleichen Teilen sich bei Kobra, übernehmen sie, Thunderbirds, UFO und ordentlich Pulp und Exploitation. Macht Lust auf mehr. Hier der Trailer:

Und das beste, die erste Folge wurde komplett online gestellt. Die gibt es nach dem Klick.

“Jackson, Pierre and Tucker are deep undercover in Nazi Germany. Armed with guns, poison, plastic explosive and raw patriotism, they plan to end World War II at Hitler’s favourite nightspot, the Black Dog. Just as the Big Man shows up in their iron sights, so does his new bullet-proof vest — made of 24-carat She-Nazis!”

(via honki)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz