Einhorn Helm und Fahrrad

-

Heute mittag wünschte ich mir lediglich eine Zombie Apokalypse, nun kam mir aber das hier unter. Ein Einhorn-Helm samt passendem Fahrrad. Gibt es bei Walmart und wie es sich für kapitalistische Großkonzerne gehört gleich mit Rollenklischees belegt: “for girls” pah!

Einhorn Helm und Fahrrad

(via rainbowzombiesatemyunicorn)



    2 Kommentare:

  • Limettengeschmack schreibt am 14. Dezember 2011 um 23:36

    Der kleine Tante-Emma-Laden um die Ecke wäre da wohl auch nicht progressiver was die Geschlechterrollen anbelangt, eher im Gegenteil…

  • SanTra schreibt am 25. Februar 2012 um 09:27

    … ich stell mir grad die Frage ob das bei einem Unfall dann “Wildschaden” ist? ;)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz