Meh 003 – jetzt online

-

Meh in PinkDer dritte Podcast von Riotburnz und mir mit gefährlichem Halbwissen. Themen waren diesmal ehh Guttenberg, und Guttenberg, aber auch Dings und Bums. Und die Frage ob ich wirklich ein Einhorn besitze und das Frauen es komisch finden, wenn ich frage ob sie mein Einhorn streicheln wollen. Also richtig flache Innuendo-Witze. Und eine Däniken Imitation.

Hier findet ihr alle bisherigen Casts bei iTunes. Wir freuen uns natürlich über Bewertungen und so. Yehh!

[audio:http://ia600804.us.archive.org/34/items/MehE003-HornAnfassen/MehE003-HornAnfassen.mp3|titles=MehE003]

Download Meh Episode 3

Hier die Shownotes:
Judentum und Geldverleih, ein Klischee (S. 30 im PDF)
Black Sabbath Shirt wird zukünftig bei H&M zu kaufen sein
Guttenberg Brief von mir
Spendenaktion gegen Guttenberg
Zu einer neuen rechtskonservativ-nationalen Partei – die Gerüchtelage
RTL2 startet Tatort Deutschland
Mehr zu Sylvia Plath beim Einhorn
Quo Vadis Pressefreiheit – Castor, Polizei und Presse



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!