Num-Block Armbanduhren

-

Keypad Uhren

Alter, waren bei Euch früher auch Casios mit vielen Tasten in? Hero war man nicht mit der Taschenrechner-Uhr, sondern mit der die gleich ne ganze Datenbank drinnen hatte. Wer auf Tasten stehe bekommt hier gleich feuchte Finger. Bei Watchismo gibt es derzeit fette Ziffernblock-Uhren. Allerdings ist das Zeit ablesen nicht so einfach. Man drückt irgendeine Taste und dann leuchten in Reihenfolge die Ziffern der aktuellen Uhrzeit auf. Also z.B. 1,5,0,3. Das ergibt 15:03 und über die Rautetaste bekommt man auch das Datum angezeigt. Nice, kann aber mit meiner sprechenden Armbanduhr nur bedingt mithalten.

(via fashionably geek)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!