Strange aber wunderschön…

-

Dangerous Minds haben dieses Video der Zwilingsschwstern “creepy” genannt. Ich finde es dank des neuen Soundtracks von Radiohead, der von Tom Blunt gestiftet wurde, wunderschön. Dieser simple Tanz, das Outfit und dass die Kamera beim Abfilmen des Fernsehers so wackelt. Irgendwie enorm stimmig und kunstvoll…

Das Ding ist scheinbar ein Meme welches mir bisher entgangen ist. So tanzen Stella und Ella auch zu meinem Lieblingsstück aller Zeiten “Song To The Siren” und zu “You Only Live Twice”, ich mach da am Wochenende oder so auch mal nen Clip zu…

Nach dem Klick das recht weihnachtliche Original.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz