Anti-SOPA/ACTA am Mittwoch

-

Auch wenn SOPA in der aktuellen Version scheinbar vom Tisch ist, beteilige ich mich am Blackout am Mittwoch und schalte das Einhorn ab.

Nicht nur wegen SOPA, auch wegen ACTA, wegen Urheberrecht und Datenschutz, wegen Leistungsschutzrecht und all dem Zeug was politisch in Zukunft so nicht mehr tragbar sein darf.

Versteht mich nicht falsch. Ich bin für Urheberrecht und Datenschutz, aber so wie die Gesetze derzeit sind ist das einfach nur altbackend. Es gibt viel zu tun. Beschäftigt Euch damit!

Weiterlesen:
Warum der Kampf um die Internetfreiheit weitergeht
SOPA kurz erklärt
SOPA vorerst auf Eis gelegt – nun kommt STOP PIPA und ACTA



    2 Kommentare:

  • Roland Leliveldt via Facebook schreibt am 16. Januar 2012 um 23:16

    Richtig!

  • martin schreibt am 17. Januar 2012 um 00:18

    super sache, schön das du dabei bist!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz