Blog Of The Day: People with Lana Del Rey Lips

-

Wären diese Botox-Lippen nicht da, so würde ich Lana Del Rey wahrscheinlich besser finden. Den Hype verstehe ich ja eh nicht ganz. Und meine Begeisterung für “Video Games” ließ auch nach, nachdem ich erfuhr, dass da diese Incomplete-Schiene gefahren wird. Das ist ein grausiges Werk. Letztens sah ich noch “Die Schöne und das Biest”. Da ist es ja so, dass der Prinz zum Biest verwunschen wird um seine Egozentrik abzulegen und andere lieben zu lernen. Dann schafft er es mit Belle und was ist?
Der Fluch besteht weiterhin, denn es reicht nicht andere zu lieben, man muss ja auch geliebt werden. “They say that the world was built for two / Only worth living if somebody is loving you”. Honey, that’s bullshit! Die Welt ist für uns alle gemacht, auch die Einsamen. Und wir sind komplett so wie wir sind. Wir brauchen niemanden um uns vollständig zu fühlen, dass redest Du Dir und uns nur ein.

In diesem Sinne hier ein Bild von Kim Jong-il mit Lana Del Reys Lippen. Mehr davon gibt hier.

Kim Jong-Il mit Lana Del Reys Lippen

(via drlima)



    4 Kommentare:

  • Eva Fey via Facebook schreibt am 11. Januar 2012 um 12:39

    Der Text! <3

  • Majuh Yukoso via Facebook schreibt am 11. Januar 2012 um 13:06

    lol^^

  • Mono schreibt am 11. Januar 2012 um 13:39

    Hab ich was verpasst?
    Was bedeutet “imcomplete-Schiene”?

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 11. Januar 2012 um 14:26

    @Mono Na, dass man nur zu zweit ein komplettes Bild abgibt.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz