Enterprise und Bird Of Prey aus alten 3,5 Floppy Disks basteln

-

Enterprise aus alter 3,5 DisketteIch hatte hier mal einen wirklich tollen Sammelpost was Du alles mit alten Disketten machen kannst. Hat damals in meinen Augen viel zu wenig interessiert. Auch wenn ich den Bird Of Prey ziemlich albern finde, das mit der Enterprise ist nett. Also hier die Anleitungen wie man aus alten 3,5 Zöllern kleine Raumschiffe bastelt. Hier die Anleitung für die Enterprise und hier geht es ab zum Bird Of Prey.

Doof, dass ich alle Disketten daheim bei meinen Eltern habe. Ob ich mir welche schicken lasse?! Oder…

(via macelodeon)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz