Kaffee von Bonnie “Prince” Billy

-

Kaffee von Bonnie Prince BillyKünstler und Genussmittel. So macht ja Maynard James Keenan, Sänger von Tool und A Perfect Circle, mittlerweile in Wein. Die Metalband Amon Amarth hat ihr eigenes Bier und Bonnie “Prince” Billy hat nun einen eigenen Kaffee.

Auf einer seiner Reisen traf sich Billy aka Will Oldham mit den Leuten von Kona Coffee auf Hawaii und arbeitete an einer limitierten Röstung mit dem Namen “Wolfroy certified organic”, was sich natürlich auf sein letztes Album “Wolfroy goes to town” bezieht. Den Kaffee kannst Du für 20$ bei Drag City bestellen.

(via rene)



    2 Kommentare:

  • Peter Gna via Facebook schreibt am 27. Januar 2012 um 12:54

    Müsste man mal gegentesten:
    http://davidlynchcoffee.co.uk/

  • Nico Kuss via Facebook schreibt am 27. Januar 2012 um 14:01

    Motörhead-Wein gibt’s auch ;)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!