CDU – Glaubwürdigkeit und Ehrlichkeit

-

Ein bisschen CDU-Bashing für Zwischendurch? Hier, bitteschön:

Wulff, Guttenberg - CDU/CSU

Und was sagt Rocko dazu?

(via drlima)



    3 Kommentare:

  • Martin schreibt am 3. September 2013 um 15:13

    Bloss dumm, dass es dieses Plakat nie gab. Da hat sich jemanden einen (schlechten?) Scherz erlaubt und betreibt Negative Campaigning gegen die CDU. Ich hatte eine Anfrage an die CDU-Pressestelle gestellt, weil mich die Echtheit des Plakats interessiert hat.

  • Daniel schreibt am 12. September 2013 um 12:32

    Im Grunde genommen ist CDU-Bashing gar nicht nötig. Die “bashen” sich schon ganz gut selbst ;)

  • Fred schreibt am 14. September 2013 um 22:47

    Hey Martin,
    hast du auch schon eine Anfrage an deine Mutter gestellt, ob sie dir mit Zwiebelsaft den Rücken einreibt?

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!