Das verlorene Gitarrensolo aus Here Comes The Sun

-

Habt ihr einen Lieblings-Beatle? Meiner ist ja George Harrison, so genau weiß ich gar nicht warum. Als Songwriter und Instrumentalist mag ich ihn halt sehr und sein Image in den Filmen “A Hard Days Night” sowie “Help” sagte mir auch mehr zu als das von John, Paul oder Ringo. Außerdem produzierte er “Das Leben des Brians” von Manty Python. Coole Sau eben.
Whatever, hier gibt es einen Clip wo Sir George Martin, sein SohnGiles Martin, und Georges Sohn Dhani Harrison mit dem Mix von “Here Comes The Sun” rumspielen. Das Interessante dabei sind natürlich die feinen Nuancen, die man sonst nicht so deutlich hört und dann vor allem das Gitarrensolo, welches aus dem fertigen Song komplett rausflog.

(via cynical-c)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!