Dokumentation zu A Texas Chainsaw Massacre (nsfw)

-

Ganz nette Doku zum Kulthorrorschocker A Texas Chainsaw Massacre von Tobe Hooper. Zu Wort kommen u.a. Tom Savini, Gunnar Hansen und Edwin Neal. Interessant ist auch der Part mit Daniel Pearl, der auch an dem Remake mitwirkte. Insgesamt aber eher was für Fans. Ich bin einer…

A Texas Chainsaw Massacre Documentary from sjx on Vimeo.



    3 Kommentare:

  • Shaya Nova via Facebook schreibt am 20. Februar 2012 um 21:38

    tut bei mir nicht. also das video, nicht der link :/

  • Kotzendes Einhorn via Facebook schreibt am 20. Februar 2012 um 21:40

    Bei mir klappt’s

  • Daniel Credo via Facebook schreibt am 20. Februar 2012 um 21:45

    Hast du schon die Österreich-Auflage mit dem HD-Transfer? Kommt ja dann bald auch in Deutschland raus. Uncut in jedem Saturn. Das war für mich als Filmfan die beste Nachricht ever. Dass erstmals eine Beschlagnahmung aufgehoben werden konnte. Ich hoffe, dass das Signalwirkung hat und mehr Labels diesen Schritt wagen.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz