Erstelle Dein persönliches Lied für Deinen Schwarm mit Heineken Serenade

-

Heineken Serenade

Valentinstag, der Tag an dem man mit Blumen, Karten und Schnickschnack seine Liebe ausdrückt und gesteht. Kann man aber auch kreativer lösen. Zum Beispiel dem geliebten Menschen ein Ständchen singen!
Nur was tun, wenn man selbst nicht über das musikalische Talent verfügt? Heineken schafft da Abhilfe. Die Facebook-App Serenade ermöglicht den Usern die Kreation eigener, personalisierter Lieder. Durch 640 Kombinationsmöglichkeiten ist da die Gefahr auch gar nicht so groß, dass Dein(e) Angebete(r) zweimal das selbe Lied bekommt.
Und das Beste? Das ganze kommt im dreckigen Glamour einer skurillen Band aus einem Lynch Film daher. Also wenne er mal in Chinatown gedreht hätte. Dennoch passt Lynch ganz gut. Schließlich trinken Jeffrey und Sandy in Blue Velvet Heineken bei ihrem Date. Das Szenario lässt sich also herrlich weiterspinnen, wenn es wirklich zur Verabredung käme. Nur nicht dabei von Frank dabei erwischen lassen.



    2 Kommentare:

  • Stephanie Heyen via Facebook schreibt am 14. Februar 2012 um 11:27

    funktioniert nicht. wahrscheinlich dank dir gerade zusammengebrochen.

  • Katherina Tinka Witte via Facebook schreibt am 14. Februar 2012 um 11:45

    Dann war ich ja noch schnell genug – ist jedenfalls ein Knaller, also weiter versuchen :)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!