iOS fürs iPhone im Stile der 80er

-

iPhone Benutzeroberfläche im Retrostyle

Tolle Arbeit vom Designer Anton Reponnen. Wie würde die grafische Oberfläche vom iPhone aussehen, wenn man es im Stile der Mac-Betriebssysteme der 80er designen würde? Ich würde mir iOS’86 sofort draufziehen.

iOS im Retrostyle

(via likecool)



    7 Kommentare:

  • oggy schreibt am 15. Februar 2012 um 20:14

    Ja, das hätte wirklich was. Das müsste man irgendwo einstellen können. ;)

  • Mario Kpunkt via Facebook schreibt am 15. Februar 2012 um 20:14

    das sah in den 90ern noch so aus.mal alte palms angeschaut?

  • daMax schreibt am 15. Februar 2012 um 20:25

    Ja genau deshalb hatte ich mir damals für mein SonyEricsson ein Atari-TOS-Theme gebastelt. Weils einfach cool ist:

    http://todamax.kicks-ass.net/blog/2011/mein-neues-altes-handy/

  • Kotzendes Einhorn via Facebook schreibt am 15. Februar 2012 um 21:07

    Nö.

  • Mario Kpunkt via Facebook schreibt am 15. Februar 2012 um 21:10

    http://www.comparestoreprices.co.uk/images/pa/palm-zire.jpg nur n beispiel.

  • Sebastian schreibt am 15. Februar 2012 um 21:56

    Hat echt irgendwie was, könnte ich mir gut vorstellen im Betrieb zu haben.

  • Lars schreibt am 17. Februar 2012 um 14:01

    Kann mich nur anschließen, hätte echt etwas, so etwas wirklich benutzen zu können.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz