Musik mit The Shins, Jay-Z & Kanye West, The Wedding Present und Fiva & Das Phantom Orchester

-

Den Anfang macht Fiva, die endlich wieder was neues bringt. “Die Stadt gehört wieder mir” ist der Knaller für alle Verlassenen, wobei ich stets die Katze vorziehen würde. Oder doch die Stadt? Hab richitg Bock sie mal live zu sehen. Feier ich gerade total. Ist das eigentlich der Drummer von den Sportfreunden im Clip?!

Nach dem Klick dann neue Clips von The Shins, Kanye West & Jay-Z sowie “You Jane” von The Wedding Present.

The Shins – September

Video zu einer B-Seite?! Wieso auch nicht.

The Shins: “September” (b-side of “Simple Song” 7”) from Record Store Day on Vimeo.

Jay-Z & Kanye West – Niggas in Paris

Das gemeinsame Album fand ich eher lahm, aber diese Nummer hat mich schon als Typo-Video geflasht und darf mittlerweile bei keiner Party fehlen. Das Video ist allerdings eher lame. Naja, Song bleibt dennoch super!

Jay-Z & Kanye West – “Niggas In Paris” (Official Video) from Alexander Hammer :: EDITOR on Vimeo.

The Wedding Present – You Jane

Am 19. März erscheint “Valentina” von The Wedding Present. Hier schonmal der Clip zu “You Jane”.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz