Nerd Girls

-

Stockfotos von Teenagermädchen nehmen und dann Sprechblasen mit technischem Blabla reinpacken. Ich weiß, Klischees en masse, aber ich find dieses Krautchan Meme irgendwie dennoch lustig. Sollte ich wohl besser nicht. Liegt aber an der Kombination mit den Bildern, die aussehen wie aus einer Bravo-Fotolovestory.

Nerdgirls

(via hgn)



    8 Kommentare:

  • Olle VanderWingen via Facebook schreibt am 16. Februar 2012 um 12:25

    ich als feministin finds auch lustig. also keine sorge, einhorn. ;)

  • Olle VanderWingen via Facebook schreibt am 16. Februar 2012 um 12:26

    p.s.: HELLAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUU!

  • Kotzendes Einhorn via Facebook schreibt am 16. Februar 2012 um 12:27

    Was sagt man in Berlin? Al… eh oh, ahso. Hier gibt es kein Karneval. Nur Fasching u_u

  • Anja Schönstedt via Facebook schreibt am 16. Februar 2012 um 18:38

    Wir sind zu cool für Karneval B-)

  • pozzendes Einhorn schreibt am 16. Februar 2012 um 20:13

    Ach Bernd…

  • Simon schreibt am 17. Februar 2012 um 14:56

    Äußerst awesome. Aber ich find davon nicht mehr als nur die paar Bilder. :(

  • erlehmann schreibt am 22. Februar 2012 um 14:15

    Spoiler: Die Fotos sind aus einer Bravo-Fotolovestory.

  • Fiona schreibt am 23. Februar 2012 um 11:46

    Spoiler: Die Fotos sind von Berlinbernd

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz