Neuer Spongebob Film in der Mache

-

Spongebob Movie

Yehh, Spongebob bekommt einen zweiten Kinofilm. Und ich muss ja sagen: Der erste Film von 2004 war eine der besten Zeichentrickserien-Adaptionen für die Leinwand. Besser als die Kinofilme von South Park oder den Simpsons.
Viel ist allerdings noch nicht bekannt. So sagte Viacom Chef Philippe Dauman bei einer Deutschen Bank Investoren Konferenz lediglich:

“We will be releasing a SpongeBob movie at the end of 2014, which will serve to start off or be one of our films that starts off our new animation effort.”

Mehr sagte er nicht. Wer aber ein wenig Geschäftsgewäsch über die Effizienz von Animationsabteilungen lesen will kann das hier tun.

(via daily what)



    6 Kommentare:

  • Oh Marc via Facebook schreibt am 29. Februar 2012 um 11:43

    JAAAA!

  • Steffi schreibt am 29. Februar 2012 um 11:43

    yeah, beste Nachricht des Tages. Aber bis 2014 ist es ja noch eeewig…

  • Bastian Link via Facebook schreibt am 29. Februar 2012 um 13:12

    Wie kindisch!

  • Kotzendes Einhorn via Facebook schreibt am 29. Februar 2012 um 13:27

    Ich bin kindisch, so kindisch, wie kindisch bist du?
    So kindisch!
    Ich bin genauso kindisch wie du
    So kindisch, so kindisch
    Scheiß auf cool sein, ist kindisch
    kindisch ist das neue cool!

  • Bastian Link via Facebook schreibt am 29. Februar 2012 um 15:00

    Manager sind männlich. Sonst hieße es ja “Kindager”.

  • stiller schreibt am 6. März 2012 um 16:40

    TAUBE TAUBE NÜSSCHEN YEAH!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz