Valentins-K♥tzbröckchen Special

-

Ja, meh und gnah! Alles nur Kommerz und blabla. Ich mach dennoch mit, weil ein Tag für die Liebe so scheiße nicht sein kann. Obwohl gängige Rollenklischees bedienen ja doch scheiße ist. Und frustrierend für Singles ist er auch noch. Hier also eine kleine Linksammlung passend zum Valentinstag. Gut gemischt für Hasser, Befürworter und Leute, die die Liebe einfach mögen. Für alle anderen gibt es eine gute Nachricht:

Valentinstag wurde abgesagt

Karten für Valentinshasser, die sich trotzdem lieb haben

Die Yummy Geeks haben Karten zusammengesucht für die, die sich eigentlich zu cool für den Valentinstag finden, sich aber trotzdem lieb haben. Ich mag ja am liebsten Karte 3, die ist so schön anachronistisch.

Anti-Valentinskarten

Auch Buzzfeed haben Karten für Valentinshasser zusammengesucht. Ich weiß, Buzzfeed verlinken ist uncool, aber heute darf man das. Man kann ja ne Karte zum Link legen. In diesem Sinne: Happy singles’ awareness day!

Twit Amore – Wen liebst Du auf Twitter?

Vielleicht die Chance Deine wahre Liebe zu entdecken. Einfach bei Twit Amore Deinen Twitter-Namen eingeben und überrascht sein, wenn rauskommt in wen Du verliebt bist.

Slayer Kondome für die romantischen Headbanger

Auch Metal-Fans kuscheln. Zum Beispiel mit Slayer-Kondomen. Oder Zuckerkram mit Hass-Botschaften. Sweet!

WTF-Innuendo-Momente auf alten Valentinskarten

Sind die echt?! Alte Karten zum Valentinstag mit Botschaften, die so zweideutig sind, dass Du Angst bekommst. Manchmal sind sie aber auch nur unheimlich. Die ganze Sammlung gibt es bei Mitch O’Connell.

Auf die Kniee

Laberbacke wird nach dem Valentinstag gefragt

Eine Reporterin von Info TV Leipzig will eigentlich nur was über den Valentinstag von einem Passanten wissen und bekommt ein lehrreiches Trolling präsentiert.

(via ronny)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz