Das Wrack der Titanic in Hi-Res

-

Titanic (für größer klicken!)

Der Untergang der Titanic jährt sich bald zum 100sten mal. Auf Twitter kann man die Chronologie verfolgen, im Kino wieder mit Jack und Rose heulen (jetzt in 3D für noch mehr Tränen!) und online gibt es Bilder des Wracks in Hi-Res aufnahmen zu bestaunen. National Geographic hat diese atemberaubenden Aufnahmen online gestellt. Die Bilder wurden aus mehreren Fotografien zusammengestellt, die 2010 und 2011 mit drei U-Booten gemacht wurden.
Wer noch mehr das Wrack selbst erforschen will, dem sei dieser etwas ältere Post empfohlen.

(via doobybrain)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz