Musik mit Krakow loves Adana, Sleeping Policemen, Doctorella und La Sera

-

Ein recht weibliches Musik mit… Krakow loves Adana sah ich erst gestern und liebe ich total. Dazu später vielleicht mehr.

KRAKÓW LOVES ADANA – AVANTGARDE from Clouds Hill Recordings on Vimeo.

Nach dem Klick dann Sleeping Policemen, Doctorella und La Sera.

Sleeping Policemen – High Skies

Die Policemen habe ich hier schon letztes Mal mit “Looking For Luck”. Jetzt also das Video zu “High Skies” vom selben Album.

Doctorella – Liebe Stadt (Komm, fang mich auf!)

Ich bin ja großer Fan von Parole Trixi gewesen. Docotorella ist die neue Band der Grether Schwestern. Haut mich bis jetzt nicht so um, aber mal das komplette Album hören.

La Sera – Real Boy / Drive On

Auch La Sera dürften aufmerksamen Einhorn-LeserInnen ein Begriff sein. Katy Goodman ist sonst bei den Vivian Girls und ich bin ein wenig in sie verschossen.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz