R2D2 Lego – aus über 2100 Teilen

-

R2D2 Lego

Ich kann die Begeisterung für Lego im Erwachsenenalter ja gut nachvollziehen, aber bisher hatte mich die Firma noch nicht so weit mir ein neues Modell zu kaufen. Beim kommenden R2D2 könnte ich allerdings beinahe schwach werden. Satte 32cm hoch mit über 2100 Steinen kommt der kleine Klobige daher und hat echt super Features, die die Designer im wirklich unterhaltsamen Video untern erklären. Aber ca. 180€?! Fast hättet ihr mich gehabt!

(via mururorar)



    3 Kommentare:

  • Marco schreibt am 18. März 2012 um 11:38

    Lego ist leider teuer ;(

  • Mario Dreizehn schreibt am 18. März 2012 um 11:59

    das is echt arg teuer… der vw t1 für hundert war für mich die schmerzgrenze… sorry r2.

  • Sebastian schreibt am 18. März 2012 um 14:23

    Sonntag, Regenwetter, eigentlich Klausurarbeit zu schreiben, wo kann ich den bestellen ;=) Immer wieder cool was für Star Wars Gadgets auf den Markt gebracht werden!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!