Recordstore-Map – Plattenläden aus aller Welt

-

Vinyllove pur. Wie es aussieht kommt mein neues Album was schon letztes Jahr erscheinen sollte nun doch auf Vinyl raus. Weißem Vinyl – FTW! Aber warten wir es erstmal ab. Ich kaufe immernoch Vinyl und ich kaufe es gerne und Schallplatten sind Zucker! Wer das genau so sieht, der kann beim Projekt von Marcus Vinylizer Maack helfen, der Plattenläden aus aller Welt bei Google-Maps einträgt. Nice!

Recordshops



    Ein Kommentar:

  • Nemesiscain schreibt am 23. März 2012 um 14:54

    Juhu auch mein Musikladen ist auf der Karte, der einzige in meiner Stadt. Baut leider nur grad seine Homepage um ansonsten hätte ich sie gepostet

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz