Si, esto es El Papa con Sombrero

-

Papst mit Sombrero

Boah, ich kann kein Spanisch und ich weiß auch nicht, warum mich dieses Bild so fasziniert. Der Papst in Mexiko.

(i heart chaos)



    3 Kommentare:

  • Fraenkie Manson via Facebook schreibt am 27. März 2012 um 15:22

    obwohl ich auch kein Spanisch kann, wäre mir ein Sombrero *aus* einem Papst wesentlich….sympathischer :-)

  • Kotzendes Einhorn via Facebook schreibt am 27. März 2012 um 16:47

    Oder ein Taco!

  • Moss schreibt am 28. März 2012 um 01:05

    Nee, aus katholischen Päpsten macht man keine Sombreros (oder Tacos). Das wären dann doch lauter volksverdummende, geldgierige Kinderfickersombreros (oder -tacos)! Dann tauschen wir lieber die Päpste gegen Sombreros (oder Tacos) aus, die sind wenigstens nützlich (und wohlschmeckend).

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz