Zurück in die Zukunft – Minimierte Story-Poster

-

Shoot The Glass macht Movieposter im Minimal-Design. Besonders toll ist die Zurück in die Zukunft Serie. Die mit einfachen Linien und Punkten die Storyline (oder Timeline?!) der Filme wiedergibt. Groß! Aber müssten sich die Kreise nicht bei 2 und 3 irgendwie schließen?! Die kehren doch wieder zurück…

[nggallery id=139]

(via im geek basic)



    Ein Kommentar:

  • mobo schreibt am 26. März 2012 um 12:48

    Die Kreise von 2 und 3 müssen doch nur zusammen geschlossen sein. Legt man beide übereinander sind sie ja geschlossen…

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!